Neu aus Hohenlohe

  • Moin zusammen,


    dann will ich mich auch mal vorstellen....


    bin Mitte 50, verheiratet, Kind.....schiesse seit rund 45 Jahren und lade seit der Jahrtausendwende wieder.


    Früher viel KW sportlich (.357 & .45ACP) , heute nur noch LW für die Jagd.


    Habe vor Jahren eigentlich so ziemlich alles Geraffel für KW verkauft, nur eine alte LEE Challenger im Betrieb.

    Menge ist absolut nebensächlich, da ich nur wegen besserer Präzision wiederlade.

    Schieße hauptsächlich.308 WIN,

    Lade für die Jagd auf Schwarzwild/Reh und natürlich für den Schießstand....sind aber selten mehr als 400-500 Schuß im Jahr.


    Habe Hauptwohnsitz in Ostwestfalen, aber auch Nebenwohnsitz in Hohenlohe (berufsbedingt).

    Freue mich auf Infos, die mich weiterbringen und hoffe, dass Ein oder Andere hier beisteuern zu können.

    In diesem Sinne

    Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Moin moin zusammen


    und vielen Dank für das warme Willkommen. :thumbsu:


    Gestern beim Einlesen hier schon einiges dazugelernt.... hätte ich wohl mal eher machen sollen, dann wäre der eine oder andere Testlauf und Probeserien unnötig gewesen.

    Aber Trial and Error ist auch nicht die schlechteste Methode, halt nur teurer.


    Fritz:

    Grße aus HF zurück....


    Cu Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Servus! :winke:

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot