Tach zusammen

  • Moin,


    ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Wiederladen. Der Schwerpunkt liegt ganz klar bei der .22 Hornet für das jagdliche Schießen. Ansonsten hab ich von besagter Hornet bis zur .375 H&H schon viel geladen. Fast ausschließlich aber normale Kaliber wie .308, .30-06, 22-250 Rem oder 9,3x62.


    Ich lade die Jagdmunition auf der Rock Chucker und die .22 Hornet auf der Dillon XL650.


    Angemeldet hab ich mich hier, im Gegensatz zu den Foren der Jagdzeitschriften, in der Hoffnung dass es hier sachlich zugeht, die "Gemeinde" wächst und nicht jeder Dritte meint seine schlechte Laube im Forum loswerden zu müssen weil er entweder alles besser weiß oder zuhause nix zu sagen hat.


    Bis dahin, auf interessante Beiträge :P


    Hornetter

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup: Hallo Hornetter.


    Willkomen im Forum. :)





    in der Hoffnung dass es hier sachlich zugeht, die "Gemeinde" wächst und nicht jeder Dritte meint seine schlechte Laube im Forum loswerden zu müssen weil er entweder alles besser weiß oder zuhause nix zu sagen hat.


    Dem schließe ich mich an.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.