Dillon Pulverwerfer genauigkeit

  • Tag,


    ich hatte mal im Netz gesehen das jemand den Pulverfüller leicht modifiziert hatte, dem hatte es auch nicht gefallen das die Schwankungen doch recht hoch waren,


    Könnte sein das das bei 223 ein Thema war, ich weiß es nicht mehr :(


    Habt ihr den "Werfer" modifiziert? Bei KW habe ich keine Probleme, es geht eher um LW...... klar das der nicht an einen BR Füller rannkommt :thumbsu:


    Danke

  • Genau, da ging es um die .223.

    Zum Schluss wurde der Pulver Funnel innen poliert ( der ist ziemlich rau, siehst du wenn du hinein schaust ) und dann war das Problem erledigt. ;)


    Gruß Sven

  • Die Amis nehmen das nich allzu genau, ich habe alle Funnels meiner Dillon innen poliert, da bleibt nix mehr drinn.

  • Genau mit der Drehbank, hab um einen einen Schraubenzieher 600er nasschleifpapier gewickelt und dann erstmal abgezogen und dann noch mit Polierfließ nachpoliert, ist glatt wie ein Babya....h:)