Günstige Hülsen in .44 Rem. Mag. gesucht

  • Hallo

    Kuck mal bei Grauwolf , sonst musste mal bei Egun kucken .

    • Offizieller Beitrag

    Downhillsocke

    Könnten die guten Preise für .44er Hülsen vielleicht daran liegen, dass es nicht jedem Wiederlader Freude bereitet die gesuchte Menge Hülsen aus Werksmunition zu leeren.

  • Ich investiere lieber in gute Hülsen als in Fabrikmunition mit nicht so guten Hülsen wie z.B. Magtech/Fiocchi/S&B.

    Meine .44 Magnum Hülsen von Starline sind nunmehr seit 10 Jahren im Einsatz, sie wurden in dieser Zeit unzählbar oft wiedergeladen und es war bisher nicht eine einzige Hülse dabei die kaputt ging! Und wer mich kennt der weiss das ich keine Pussypatronen baue.

    Für mich zählen die Kurzwaffen Hülsen von Starline und Hornady zum besten was der Markt derzeit zu bieten hat!

  • Ich habe jahrelang die .-44 Magnum mit vernickelten Federalhülsen geladen. Hatte davon mehrere tausend Stück aus einer Indooranlage. Die Hydra Shok Laborierung war trotz ihres beträchtlichen Preises dort ein Verkaufsrenner. Die Hülsen hatten nach etwa einem dutzend Wiederladezyklen ihr Lebensende erreicht und wurden ausgesondert. Seither verlade ich das Messing von Magtech. Ich habe in der Indooranlage verschiedene Fabrikate von Hülsen gesammelt und auf Elastizität und Masshaltigkeit geprüft und mich dann für die Brasilianer entschieden und 2'000 Fabrikpatronen gekauft. Ich zehre heute noch davon und meine Eigenlaborierung mit dem Dschungelgold fünktioniert zu meiner Zufriedenheit aus Revolver, UHR und Pistole.

  • Ich habe jahrelang die .-44 Magnum mit vernickelten Federalhülsen geladen. Hatte davon mehrere tausend Stück aus einer Indooranlage. Die Hydra Shok Laborierung war trotz ihres beträchtlichen Preises dort ein Verkaufsrenner. Die Hülsen hatten nach etwa einem dutzend Wiederladezyklen ihr Lebensende erreicht und wurden ausgesondert. Seither verlade ich das Messing von Magtech. Ich habe in der Indooranlage verschiedene Fabrikate von Hülsen gesammelt und auf Elastizität und Masshaltigkeit geprüft und mich dann für die Brasilianer entschieden und 2'000 Fabrikpatronen gekauft. Ich zehre heute noch davon und meine Eigenlaborierung mit dem Dschungelgold fünktioniert zu meiner Zufriedenheit aus Revolver, UHR und Pistole.

    Kann im KW-Bereich auch nichts negatives über Magtech sagen. Schieße aus dem UHR hauptsächlich die und die verkupferten Geco.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich einen "günstigen...." kennen würde - würd ich den Bestand aufkaufen :tiha:


    Ne du - die 44er kosten halt - manchmal stolpert man über einen Restposten aber wenn ein Los weniger als 500 Hülsen sind, lass ich die Finger davon.


    Einfach Augen offen halten und zuschlagen wenn...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.