Lymann Tumpler als Nassreiniger

  • Hat einer Erfahrung mit dem Lymann Tumpler und Edelstahlstifte als Poliermedium zum Nassreinigen. geht das überhaubt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht den Cyclon meinst.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich mal versucht.

    Ergebnis war so la la....

    Die Pin's wirbelt es nicht so umher,wie im Vergleich zu einem rotierenden Tumbler.

    Zudem kann ich mir gut vorstellen,das der Turbo Twin nicht für das Gewicht der Hülsen +Wasser+Pin's auf dauer ausgelegt ist.


    Gruss

  • Morgen Gattler8.8, danke für die Antwort, also vom Standpunkt der Stabilität würde ich sagen das er das gelegentliche reinigen wohl aushalten müsste. was natürlich sinn macht ist das die Stifte nicht vernünftig bewegt werden. Nochmals Danke