Maße L-n-L AP mit autom. Hülsenzuführung

  • Hallo Zusammen... Da ich gerade die Regale um den Ladeplatz plane, die AP aber noch nicht da ist... kann mir jemand die Maße geben:

    - Tiefe des Aufbaus ab Vorderkante Tischplatte

    - Höhe des Aufbaus über Tischkante

    "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
    (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)


    BDMP e.V. - prolegal e.V. - VdRBw e.V. - BDS 1975 e.V. - FvLW e.V.

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten ohne Gewähr!

    • Offizieller Beitrag

    Tiefe 10cm

    Höhe ohne Hülsenzuführung 56cm + die Höhe des Prüfstab im ZH Magazin.

    Mit Hülsenzuführung 100cm

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Tiefe 10cm

    Ich hab gerade gedacht "nur 10 cm?!?", aber klar, der Stempel liegt ja schon vor der Tischkante... aber bei 100 cm über Tischkante muss ich mich wohl leider von meiner hohen UltraMount trennen... da fehlen mir so schon 2 cm... :autsch:


    Danke fürs Messen.

    "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
    (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)


    BDMP e.V. - prolegal e.V. - VdRBw e.V. - BDS 1975 e.V. - FvLW e.V.

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten ohne Gewähr!

    Einmal editiert, zuletzt von Holger1412 ()

  • Bei mir ist die Höhe Case Feeder über Tischfläche 95cm und die maximale Tiefe (ebenfalls Case Feeder) 29cm ab Tischvorderkante.


    Gruß

    Andreas

  • Man kann aber auch das Rohr so 10 - 15 cm kürzen .

    wird dann trotzdem knapp... ich hab von der Oberkanter der Wechselplatte 96 cm zur Decke... :mauer: ich muss da ja auch noch irgendwie die Hülsen rein kriegen...

    "Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch."
    (W.H. Auden, Mensch, 1907-1973)


    BDMP e.V. - prolegal e.V. - VdRBw e.V. - BDS 1975 e.V. - FvLW e.V.

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten ohne Gewähr!