Dass ich ich nicht gleich ein paar von den Frankford Arsenal Powder Intelli-Dropper bestellt habe

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so blöd sein? Ja - ich kann.


    Der Preis war 143,43 Euro für das Gerät, 8,53 für Verpackung und Versand plus 28,87 Vorauszahlung Importgebühr - also in Summe 180,83 Euro :lol::lol::lol:


    Inzwischen ist der Preis bei Amazon auf 374.- rauf - ich könnte heulen.


    Zumindest ist einer unterwegs...


    Ohne den Input von hier im Forum, hätte ich das Schnäppchen nicht mitbekommen. Großes DANKE in die Runde.


    Tröstet mich etwas - hoffentlich kommt der heile an...:ohh:

  • Zacapa


    Du musst über amazon.COM bestellen und Standardzustellung wählen für 189€.


    https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B077GFWXT7


    Der Tiefstpreis lt meinem Softwaretool war übrigens 180,83€ über amazon.DE und 175,83€ über amazon.co.uk


    Tröste dich, den letzten Euro nimmt man nie mit.




    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    • Offizieller Beitrag

    :happ:


    Na dann - ich bin jeweils über meine getätigte Bestellung rein und da waren die Preise in Euro. Umgerechnet passt das.


    Also alles gut :tanze:


    Danke - ihr rettet mir den Tag :tanze:

  • Im Moment für 189 € inklusive Versand und Gebühren.

    Sind da die Importgebühren gesunken ???
    Ich habe den gleichen Preis für das Gerät bezahlt ($159), aber

    in der Summe 40 € mehr. Weiß jemand woran das liegt?

  • Amazon verschickt jetzt direkt aus US mit DPD. Vorher erst nach UK und von dort dann weiter.


    Das betrifft fast alle Versendungen von Amazon.com mit Standort USA.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    • Offizieller Beitrag

    Also noch mal eine kleine Info:


    Zuerst hatte ich über amazon.com bestellt.


    Dann war das günstigere Angebot bei amazon.de drin wo ich dann neu bestellt habe und die vorherige Bestellung storniert habe.


    Allerdings gelten ein beiden Fällen andere Regeln:



    Aber hauptsache amazon als Händler - bin da noch nie angegangen. Wenn das ein "freier" Händler auf der amazon Plattform anbieten würde, würde ich nicht bestellen.

    Wir weisen darauf hin, dass Verkäufer möglicherweise zusätzliche Informationen, wie beispielsweise die USt-Identifikationsnummer anfragen werden, um korrekte Rechnungen ausstellen zu können.

    Diese Bestellung enthält ein oder mehrere Artikel, die von außerhalb Europas verkauft und versandt werden. Indem Sie Ihre Bestellung aufgeben autorisieren Sie den Verkäufer, einen Transporteur zu benennen, der alle möglicherweise anfallenden Importgebühren, Steuern und andere Gebühren in Ihrem Auftrag (oder im Auftrag des Empfängers) zahlt. Der/die Artikel kann/können möglicherweise von den europäischen bzw. deutschen Versionen abweichen. Es ist möglich, dass die Herstellergarantien in Europa keine Anwendung finden. Erfahren Sie mehr über das Einkaufen von Internationalen Produkten. Bitte beachten Sie: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist und keine eingehenden E-Mails annehmen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Amazon Export Sales LLC (“Amazon US”), 410 Terry Avenue North, Seattle, WA 98109

    Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

    Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.