Wer kann ein Teil in Gießharz gießen?

  • Hallo Erndi,

    falls du keine Antwort bekommst, warum machst du es nicht selbst? Das ist 70er Jahre Technik:kreis:Tischfeuerzeuge waren In

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach mal versuchen mit einfachen Sachen.

  • Wieso unwiderbringlich kaputt? Ist doch ein Waffenteil, also Stahl oder so was. Solltest du nach den Anleitungen den Guss trotzdem versemmeln, kannst du das Harz doch wieder entfernen. Etwas aufwändig, geht aber.

  • wie groß ist denn das Teil und woraus besteht es?

    Ich kann mich ja mal umhören...

  • Ich könnte da womöglich weiterhelfen.

    Arbeite hobbymässig fast jeden 2. Tag mit Epoxyd und habe das Zeug auch Kiloweise parat.