Gezünderte Hülsen durch den Bulge Buster ?

  • Moin zusammen,
    ich habe .45ACP Hülsen von Geco, 1x geschossen, Rekalibriert und neu gezündert.
    Hat jemand Bedenken, die gezünderten Hülsen mit der LEE-APP-Presse durch den Bulge-Buster zu drücken?


    Gruß, Heavy

  • Wo siehst du ein Problem?

    Wenn du den Hülsenhalter nicht mit einem Schlagbolzen ausrüstest, dann wirst du es nie schaffen den Zündi zum zünden zu bekommen.

    Falls doch kannst du dich gerne bei mir beschweren:HÄHÄ:

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • - Eine Schutzbrille gehört beim Hantieren mit gezünderten Hülsen zum Standard - weil dein Augenlicht unersetzbar ist.

    - Ansonsten geht eigentlich keine ernste Gefahr von einzelnen ZH aus.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :we:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Vielen Dank an Euch !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :we:

    :tiha::tiha:


    Ein Statement das hier sehr oft passend ist....!!! :tiha:

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.