Der neue

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Sven und bin auf dem Weg zum Wiederladen von einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

    Werde wohl dieses Jahr noch meinen Schein machen und würde mich freuen hier viel zu lesen und zu lernen. Bitte habt auch etwas Nachsicht wenn meine Fragen auch mal keinen Sinn ergeben auf Grund von Unwissenheit.


    Zu mir, habe vor fast zwei Jahren mit dem Großkalieberschießen angefangen, nach 1 Jahr wie es viele machen die Sachkunde abgelegt.

    Aktuell nenne ich eine Schmeisser AR15 DMR und eine SIG X Six als. 45er mein eigen.


    Freue mich auf schöne Diskussionen und hier viel gleich Interessierte kennen zu lernen.


    Gruß


    Sven

    Anfänger halt:la:

    Schmeisser AR15 DMR FDE .223

    Voere X3 FDE .308

  • Vader

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Sven,


    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Hallo Sven,

    es gibt hier keine sinnlosen Fragen, nur manchmal sinnlose Antworten :thumbsu:


    Grüße aus dem Saarland


    Peter:winke:

  • Joho,

    Moin Moin auch von mir


    Gruß MIcha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!