Liest hier eigentlich irgendwer mit?

  • Schutti

    Hat den Titel des Themas von „Liest hier eigentlich irgednwer mit?“ zu „Liest hier eigentlich irgendwer mit?“ geändert.
  • Vielleicht hilft etwas Geduld? ;)

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Dein Eindruck ist ganz sicher falsch.

    Aber Gründe für geringe/keine Resonanz können vielfältig sein.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Dein Eindruck ist ganz sicher falsch.

    Aber Gründe für geringe/keine Resonanz können vielfältig sein.

    Man hat aber teilweise den Eindruck dass es kein Interesse gibt die Frage zu beantworten, dass absolut niemand was dazu weiss würde ich bei manchen Fragen mit Nein beantworten da sie sehr Wiederladespezifisch sind und auch schon bei anderen Programmen wie QL auch thema sein müssten.

  • Schutti

    Ich persönlich habe nicht den Eindruck. Es ist aber so, dass im Sommer bzw. überhaupt in der wärmeren Jahreszeit die Menschen generell nicht so oft bzw. so lange vor dem PC sitzen, weil z. B. irgendwelche Freizeitaktivitäten im Freien warten.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Kann viele Gründe haben.


    Ich weiss jetzt nicht um was es bei Dir geht.




    Aber ganz allgemein und unabhängig von Dir gibt es hier:


    Fragen da weiss man einfach keine Antwort.


    Fragen da gibt es einfach keine Antwort.


    Fragen da schreibt man besser keine (ehrliche) Antwort.


    Fragen da kann man nur den Kopf schütteln.


    Fragen, da ist die Frage genau so irrelevant wie eine evtl. Antwort irrelevant wäre.




    Und ja - auch wenn das der eine oder andere Gutmensch anders sieht - es gibt auch dumme Fragen.

    I.d.R. sind das solche, wo der Fragesteller einfach zu faul ist 1, 2, oder auch mal 5min selber nachzulesen. Entweder hier im Forum wo über sein Thema schon 100x gesprochen wurde, oder bei Google.


    Das geht manchmal schneller als hier einen Thread auszufüllen und sich von anderen bedienen zu lassen.



    Oder es gibt auch die, die fragen nur, aber helfen selber nie jemand anderem.

    Die sind nur hier wenn sie was wollen, aber geben nichts ans Forum oder andere die eine Frage haben zurück.



    Das war jetzt Deine Frage etwas ausführlicher beantwortet.


    Aber nach wie vor weiss glaub keiner um was es bei Dir konkret geht, oder welche Deiner Fragen aus welchen Gründen nicht beantwortet werden.


    Vielleicht wäre es sinnvoll und angebracht mitzuteilen um was es Dir eigentlich konkret geht, bevor Du hier fordernde Vorwürfe in den Raum stellst.

    Vielleicht kann man dann auch konkret was dazu sagen.

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.