Hallo , noch ein neuer aus BW ( Rottenburg )

  • Hallo an alle zusammen ,


    ich lese gefühlt schon eine Ewigkeit mit und wollte mich einfach mal an meinem freien Tag vorstellen ,


    ich heiße Dirk , bin 41 Jahre und komme aus einem Teilort von Rottenburg und habe auch erst jetzt , Ende Juni meine Fachkunde beim Stopper

    gemacht , Erlaubnis ist schon beantragt und ich warte sehnsüchtig auf den Anruf vom SB.


    Wiederladen möchte ich für meine GK Waffen ,CZ 75 B 9mm ,SW 686 357 Magnum ,Sig Sauer 210 - 45 ACP sowie SW 629 - 44 Magnum.


    Presse habe ich noch keine da ich erst gerade meinen Hobbyraum umgebaut habe von Teppich auf antistatischen Laminat ,

    Lagermöglichkeit etc , dann wollte ich noch mehr Licht und Steckdosen an meinen Arbeitsplatz. Bei der Pressbin ich noch am überlegen ob Dillon oder Hornady.

    Am liebsten wäre mir ein 650/750 Dillon im Komplettpaket , mal schauen was die nächsten Wochen geht.


    Viele :wdl_blue::wdl_rot:la: Grüße Dirk ´´rennhennn

    Einmal editiert, zuletzt von CalmScene2432 ()

  • Ich habe mir Wochen vor dem Kauf aif YT so ziemlich alle Videos angeschaut, was es bzgl. der Pressen gibt. Schnell war klar: Hornady oder Dillon. Mich hat Hornady überzeugt. Noch eine Hülsenzufuhr drucken lassen mit den Rohren und Teller von Lee. 400 Murmeln sind jetzt in der Stunde machbar. Geschpßzufuhr wollte icj nicht, da sie kaum Geschwindigkeitsvorteile bringt.

  • servus,


    willkommen im Forum :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Servus Herr Nachbar! :winke:


    Dann waren wir ja gemeinsam in Ebingen :thumbsu: So klein ist die Welt...

    Pressentechnisch - mit mir ist der Gaul durch - ich habe inzwischen alles bestellt, was so geht.:saint:

    Jetzt fehlt nur noch die Erlaubnis... (und die Lieferungen müssen noch eintreffen)...


    Mfg, Harry

  • @rennhennn

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Moinsen und Hallo!

    Willkommen bei den Spezies....


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.