Hülsenzuführung bei der Dillon 650

  • Nach meiner Neuvorstellung hier schon mal eine Frage an die Experten!
    Beim Laden kommt es dazu das sich der Hülsen-Einsetzschieber immer in der Zuführung verkantet. Ich muss ihn dann mit der Hand nach links drücken damit die Presse wieder leichter zu bedienen ist.
    Fragen:


    A) Kennt jemand von Euch das Problem oder bin ich allein damit?


    B) Gibt es eine Lösung?


    Für Eure Hilfe jetzt schon meinen Dank!


    Klaus


    :mea:

  • servus Klaus,


    kannst du ein oder mehrere Bilder machen das man es sieht Danke :thumbup:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • #fletschman


    leider sieht man den Fehler nicht, man spürt es nur wenn ich den Schieber nach rechts drücke das er wieder in seine eigentliche Führung zurück springt.
    Habe gesehen das es die Stangen auch mit einem Rädchen gibt. Werde versuchen mir soetwas selbst zu bauen!


    Danke für Eure Hilfe !!


    Grüße Klaus