Probleme mit Pulverfüller Frankford Arsenal

  • Hallo zusammen, ich habe mir auch den Pulverfüller von Frankfort Arsenal über amazon.com gegönnt und war bis heute Mittag auch sehr begeistert von dem Teil. Heute allerdings hatte ich einen Totalausfall, das Gerät ist einfach ausgegangen und auch geblieben. Hat vielleicht jemand das auch mit seinem Gerät gehabt oder hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Rücksendung, Gerätetausch über amazon.com?


    Gruß

  • Hallo. Einfach Amazon informieren und die schicken dir alles was du brauchst für deine Rücksendung. Hab das auch gerade durch. Sobald die Rücksendung auf dem Weg ist, gibt es auch das Geld zurück.

    Alles ganz entspannt.

    Gruß Mario

  • Man kann über Amazon ja auch eine Ersatzlieferung ankreuzen. Entstehen da Kosten für die Rücksendung des defekten Gerätes?

  • Der Tausch hat reibungslos geklappt. Meine Rücksendung war mit DHL Express in 5 Tagen am Zielort in USA und das neue Gerät kam einen Tag später bei mir an, also nach 6 Tagen. Keine zusätzlichen Kosten.

    Das neue Gerät jetzt ist aus einer Fertigung März 2020, das alte war aus Jun 2019.


    Jetzt nur noch testen.