Autotrickler V3 - alles rund um dieses System

    • Offizieller Beitrag

    Mancher von uns hat es, mancher möchte es sich anschaffen.


    Ich habe mal einen Link gesucht wo man das System kaufen kann.


    Man kann es direkt importieren oder über einen Händler s. HP von Autotrickler


    So, jetzt habt ihr einen Platz um euch auszutoben



    https://www.accuracyreloading.…pe=product&s=AutoTrickler


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Schau Dir mal die Videos an, in denen Adam MacDonald erläutert,

    wie es zu diesem System gekommen ist.


    Zwei Faktoren spielen eine Rolle:

    1. Präzision für Longrangeschießen
    2. Geschwindigkeit des Abwiegens

    Wenn Du mal am Wochenende 1000 Schuss oder mehr für eine Mannschaft
    herstellen musst und das soll auf 0,02 gr genau sein, dann tut es ein
    IntelliDropper eben nicht mehr.


    Das ganze hat schon seine Berechtigung, auch wenn es nicht jeder braucht.

  • Hallo,



    schön das das Thema aufgenommen wurde und JA ich habe ein solches System, würde es auch nie wieder eintauschen und vertreibe es auch in Deutschland für Adam.

    Es ist so wie beschrieben, es ist schnell und es ist genau. Eigentlich mit den handelsüblichen Balkenwaagen oder selbst den digitalen Pulverfüller der jeweiligen Hersteller nicht zu vergleichen. Die Waage habe ich mir hier in D versorgt und musste dann noch ein bisschen handwerkliches Geschick walten lassen. Da in die rechte Seitenwand des Windschutzes ein Loch für den Trickler kommen muss und frontal eine Aussparung für den Pulverbecher. Sonst ist es Top verarbeitet und funktionierte auch sofort nach dem ersten Test. Das Bluetoothmodul wird mitgeliefert und wenn es genau die Waage ist, die Adam mit beschreibt, dann ist der Einbauch auch kein Hexenwerk. Wer weitere Infos dazu haben will, ich stehe gern zur Verfügung bzw. wer aus Chemnitz und Umgebung das Teil mal live bei der Arbeit sehen möchte, kann sich auch gern vorher anmelden - ich zeig es gern.


    Gruß Heiko

  • seh ich das richtig?


    Die Waage kostet 790 Euro + 659 Euro für den Trickler?

    Die Waage kostet zur Zeit 460 € beim Waagen-Discounter und der
    Autotrickler (ohne Autothrow) 270 $ + 39,50 $ Versand bei Adam MacDonald direkt.

    AutoThrow braucht man meiner Ansicht nach nicht. Das Portionieren mit einem

    Pulverfüller von Hand ist genau so schnell.

  • Ist trotzdem ganz schön viel Kohle, aber wenns das rechtfertigt?.....................

  • Die Waage kostet zur Zeit 460 € beim Waagen-Discounter und der
    Autotrickler (ohne Autothrow) 270 $ + 39,50 $ Versand bei Adam MacDonald direkt.

    AutoThrow braucht man meiner Ansicht nach nicht. Das Portionieren mit einem

    Pulverfüller von Hand ist genau so schnell.

    Männer werden nicht erwachsen, nur die Hobbies werden teurer. Wenn es funktioniert und man sowas braucht, warum nicht. :nw:


    Es soll ja auch noch den Targetmaster in Verbindung mit einer RCBS 10-10 geben, kostet 120 Pfund. Aber das wäre dann ein anderer Thread.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.