Was man aus Hülsen noch machen "kann".

  • ...wie wär's mit ein paar neuen Ventilkappen für das Revierfahrzeug...


  • Das können hier 99,9% der User auch selber :thumbsu::zilsch:

    aber es will bestimmt keiner seine zeit damit verschwenden und bei mir ist es standart und lagernd ;-) , und jeder hat hier ca 100kg+ zerfallglieder jeder sorte zu hause? wow :-)

  • aber es will bestimmt keiner seine zeit damit verschwenden und bei mir ist es standart und lagernd ;-) , und jeder hat hier ca 100kg+ zerfallglieder jeder sorte zu hause? wow :-)

    Zerfallgliederketten....so selten sind die ja nicht.

    Und ca.70 Dekos bauen.....auch keine Raketenwissenschaft .

    Als Zeitverschwendung würde ich es nicht sehen.


    Was kostet die Kette bei dir?

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Zerfallgliederketten....so selten sind die ja nicht.

    Und ca.70 Dekos bauen.....auch keine Raketenwissenschaft .


    Was kostet die Kette bei dir?

    über preise rede ich hier nicht direkt um keinen bann oder so zu bekommen, die die interesse haben können über egun nachsehen oder mir ne pm schreiben


    ich grunde habe ich es nur angeboten ( bin atm gut ausgelastet , aber noch mehr wäre auch möglich)

  • über preise rede ich hier nicht direkt um keinen bann oder so zu bekommen, die die interesse haben können über egun nachsehen oder mir ne pm schreiben


    ich grunde habe ich es nur angeboten ( bin atm gut ausgelastet , aber noch mehr wäre auch möglich)

    Habs gerade nachgesehen,Preis ist wirklich fair:thumbsu:.

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Habs gerade nachgesehen,Preis ist wirklich fair:thumbsu:.

    und nur durch große mengen möglich , atm 120.000-ca 150.000 dekos /jahr und ca 45-65 sorten (überblick verloren)

  • Hallo,

    Können kann es jeder hier - aber machen?
    Ich selber bin in ner HeavyMetal Szene in 0711 - da tragen einige regelmäßig den Bullet Belt.

    Problem: Cool sind die verchromten oder vernickelten.
    Dann ober Cool mit geschossen.

    Hat jemand von euch diese Form schon mal gemacht?


    Anbei ein Bild unseres DJs von hinten und vorn.

  • leider sind die nickel hülsen nicht immer ganz billig und gehen auf egun ab und zu preislich durch die decke, der .308win/7,62x51 zerfallgurt ist standart bei mir und wird im jahr ca 250-400x gebaut je nach nachfrage, der topseller ist der 8x57is gurt fürs 42ger :-)

  • Ich habe mich falsch ausgedrückt - für diesen Heavy Metal zweck ist das Material egal, wichtig ist, dass es silbern ist - also was wäre da die günstigste Art der Materialwahl? Kaliber ist auch egal, solange es cool aussieht.

  • es gehen auch .30-06er nickel hülsen , und die verzinnten bw geschosse

  • Gibt das keine Unwucht?


    :krat:

    Macht bei einem Landy mit Geländereifen nicht wirklich viel aus :kl:

  • Zufälli wieder gefunden, meine Geschäftsidee Krawattenclips. Mords Aufwand und dann wollts fast keiner.:(

  • Springfield


    Hast Du auch ein Bild wo die ganz drauf sind...? :thumbsu:

    ich wollte die Dateigröße nicht überschreiten:wacko::tiha: hier nochmal vollständig 9 mm u. .223 und als Dreingabe meine 8,15er halbiert als Hutnadel