internationaler Onlinebewerb

  • Liebe Schützenfreunde,


    Wir der Schützenbund Nord-Ost, angesiedelt im nordöstlichen Österreich, veranstalten unseren ersten Länder übergreifenden Online Bewerb. Nach 2 Jahren Erfahrung in der Veranstaltung von nationalen Bewerben ist dies unser nächster Schritt, um den Schießsport zu fördern.


    Ausschreibung


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer,

    Liebe Grüße nach Deutschland

    Patrick Prager

    Schützenbund Nord-Ost

  • Hallo Patrick,


    das ist echt mal eine wirklich gei.. Idee. :thumbsu:


    Sowas bräuchten die LW-Schützen auch....


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Das hatten wir auch schon :)


    Wir versuchen über das Jahr verteilt immer wieder Kategorien anzubieten, zb. Super Magnum, Ar-15 oder Styr Aug.


    Uns würde es natürlich freuen wenn wir in Zukunft öfters internationale Bewerbe veranstalten können :)

  • Die Idee ist gut, aaaaber....


    ...es gibt anscheinend keine Regeln oder habe ich da was übersehen?


    Wer kontrolliert, wie geschossen wird und wie wird verhindert, dass schlichtweg geschummelt wird, was das Zeugs hält?


    Meine Befürchtung ist, dass ohne Kontrolle die Ergebnisse einfach nicht verwertbar sind. Wie habt ihr das gelöst?

  • Die Idee ist gut, aaaaber....


    ...es gibt anscheinend keine Regeln oder habe ich da was übersehen?


    Wer kontrolliert, wie geschossen wird und wie wird verhindert, dass schlichtweg geschummelt wird, was das Zeugs hält?


    Meine Befürchtung ist, dass ohne Kontrolle die Ergebnisse einfach nicht verwertbar sind. Wie habt ihr das gelöst?

    Wir vertrauen auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer, bis heute haben wir sicher schon 20 Bewerbe veranstaltet.

    Die Verteilung zwischen den Rängen ist Mathematisch gesehen plausibel, leider kann man es nicht komplett verhindern.

  • ...Ich nicht. Daher ist das für mich nicht interessant. Sorry.

    Ja das ist eine Charaktersache. Damit kommt man zu den erforderlichen Listen (Österreich) Es wird immer wieder den einen oder anderen geben, der nicht ganz korrekt ist. Mir ist das egal, ich sehe wie meine "Schießkünste" im Vergleich zu anderen sind und ich habe eine weitere "Liste"

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Die Idee ist gut, aaaaber....


    ...es gibt anscheinend keine Regeln oder habe ich da was übersehen?


    Wer kontrolliert, wie geschossen wird und wie wird verhindert, dass schlichtweg geschummelt wird, was das Zeugs hält?


    Meine Befürchtung ist, dass ohne Kontrolle die Ergebnisse einfach nicht verwertbar sind. Wie habt ihr das gelöst?

    Regularien-DSBler, oder...? :grueb:

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.