Servus alle miteinander

  • ich bin bereits seit 35 Jahren Sportschütze und damit es mir nicht langwellig wird auf die Idee gekommen in Zukunft .223 und .308 selbst zu laden.

    Ein sehr interessantes Thema und es gibt sehr viel Neues zu lernen………….:peit:

    Ausrüstung und Material bereits gekauft

    Und es werden Fragen an euch alle kommen :krat:

    Bis bald

  • ZornGottes

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Moin Moin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!