Hallo vom Bodensee

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt schon sicher gut ein Jahr mitlese, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet um ab und zu doch eure Hilfe in anspruch zu nehmen :thumbsu:


    Mein Name ist Markus und wohne in der nähe von Salem.

    Sportschütze seit ca 10 jahren.... 9mm, 45ACP, .357, .223 , 6,5x55 , 7,5x55..... hat sich so über die Jahre angesammelt....aber wird auch alles schön regelmäßig benutzt....:zilsch:



    Grüße, Markus

  • Hi Markus,

    willkommen im Forum. Ich lebe seit etwa 1 ½ Jahren am Bodensee. Immer gut, Gleichgesinnte in der Nähe zu haben.

  • Yami88

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Yami88


    Hallo Markus


    Gruß nach Salem.


    Da hast du es ja nicht so weit bis zur 300m Anlage.


    Schießt du da ab und an?

  • Hallo Markus,


    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Servus! :winke:

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Moin Moin,


    na denn ... willkommen hier


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.