Olly von Wissbach

  • Hallo,

    ich bin der Olly aus Hessen (in der Nähe Bad Homburg), ich bin seit 1999 Sportschütze und seit 2001 Wiederlader.

    Ich lade folgende Kaliber wieder: .45ACP; .357 Mag.; .44 Mag. ; .30-30 Win.; 6,5x55 Schw.; .308 Win und in ferner Zukunft habe ich vor auch noch vor 7,5X55 Swiss und .223 zu laden.


    Gruß aus Wissbach

    Olly

  • Moin Moin Olly,


    willkommen und viel Spass mit der Truppe hier...


    mit der Kaliberauswahl bist Du hier gut aufgehoben :wdl_rot


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Servus! :winke:

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Olly

    Hallo & Willkommen im Forum!

    :la::wdl_rot:wdl_blue::prli:

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Olly,

    willkommen im Forum :winke:

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Moin Olly :winke:

    Willkommen im Forum,

    alter Wiederladehase , hast bestimmt paar gute Tips und Laborierungen.


    bis denn dann

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.















  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.