Mich ärgert gerade....

    • Offizieller Beitrag

    #1... Das wir Sportschützen wieder mal auf eine Ebene mit Terroristen gestellt werden und durch immer striktere Gesetze immer mehr in unseren Freiheiten beschnitten werden. So fing es immer auch in DiktatEUren an....
    Schlimm genug das solche wirklich schlimmen Ereignisse dann auch noch fadenscheinig vorgeschoben werden, um diese Gesetzesverschärfungen noch zu rechtfertigen.
    Lieber sollten die mal was gegen die ganzen illegalen Waffen unternehmen.


    So, Luft gemacht....der Nächste darf gerne #2


    Edit: Ob die EU jetzt auch BÜGELEISEN verbietet ??

  • Mich ärgert gerade, daß ich unter Antobiose stehe und es naßkalt ist. Das bedeutet, daß ich nicht auf die 300 gehen kann. gggrrrrrr.

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Verzeih... Tepfihler:
    Richtig: Antibiose.
    Therapie mit Antibiotika. In meinem Falle zwei davon parallel. Nach der Einnahme wird mir schlecht, dauert aber nur so 2 h dann geht es wieder weg.

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Gestern auf dem Schießstand: 300m... nach 9 Schuß zeigt die Anzeige 86... Ich liege da...Ziele, denke... "da stimmt was nicht - Setz ab!...neeee.... Einer noch, dann biste durch ... nEEIIINNN! Setz ab!!!... neeeee, kooomm"....BUMM!!!!!!
    Eine ACHT!
    Mein schönes Ergebnis verkackt! Hätt ich nur auf meine innere Warnung gehört.

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • Willkommen im Club!


    Mein LuPi Trainer sagt mir bei jedem Training (wenn ich mal wieder eine 7 oder noch weniger geschossen habe): :pinch:  
    abdrücken kann jeder, aber Absetzen muss man lernen. ||


    Du hast meine volle Anteilnahme ....


    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

  • Heute ist mein Ärgertag! Mein Ultraschallreiniger ist mit einem Knall außer Betrieb gegangen. Die Gerätesicherung ist durch. Ein Ersatz zeigte, daß es ein ernster Fehler sein muß.... grrr...

    Bis ich in Anschlag gehe, ist Schießen pure Wissenschaft.
    Liege ich hinter meinem Gewehr, ist Schießen reines Gefühl.

  • abdrücken kann jeder, aber Absetzen muss man lernen.

    Der Spruch ist gut, werde ich mir merken! :clap:


    Ha, ha, mein Trainer sagte immer, wenn ich wieder mal zu lange gehalten habe:
    "Und das Efeu wuchert schon am Arm entlang"...!

  • Dieses Thema enthält 735 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.