S&W Revolver 686-3 Büchsenmacher Raum Wuppertal + 100 km gesucht.

  • Guten Morgen alle,


    ich suche einen Büchsenmacher der meinen S&W 686-3 bearbeitet und zwar das Korn heraus fräst, ein verstiftetes Korn setzt und mir das 3 Loch (Gewinde) oben in die Rahmenbrücke setzt.

    Kennt ihr jemanden der das ordentlich und zu einen fairen Preis macht? Hatte schon zwei Büma per E-Mail Kontaktiert aber nach 2 Wochen immer noch keine Antwort.


    PS. bin selber Werkzeugmacher, möchte aber meinen Job behalten. :thumbsu:


    Gruß

    Markus

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Erstmal Dankeschön,


    den Duke hatte ich gar nicht auf den Schirm gehabt:krat:, liegt doch so nah.

    Will- Apel hatte ich angeschrieben. Leider keine Antwort nach 2 Wochen.


    Gruß

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Büchsenmacher und moderne Technik wie email? Glaubst du an Wunder?

    Viele BüMas gehen nicht mal ans Telefon.

    Hast du recht, man erwartet manchmal einfach zu viel!

    Internet ist Neuland?

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Reimert Johansen hat mein 686-2 gemacht, bin sehr zufrieden .

  • Michel Jagdausrüstung in Remscheid würde ich empfehlen. Da gehe ich hin, wenn meine Büchsen Probleme haben. Das ist ein Jagdgeschäft mit Werkstatt. Nicht weit weg vom Duke.

  • Michel Jagdausrüstung in Remscheid würde ich empfehlen. Da gehe ich hin, wenn meine Büchsen Probleme haben. Das ist ein Jagdgeschäft mit Werkstatt. Nicht weit weg vom Duke.

    Da werde ich nächste Woche mal hinfahren. :thumbsu:

    Beim Duke war ich noch gestern und die wollten das nicht so wirklich machen. Hätten dann noch einen Mondpreis aufgerufen.


    Gruß

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Oder Du rufst vorher mal dort an. Und schau mal auf die Öffnungszeiten. Der hat nur jeden zweiten Tag geöffnet, was sich jetzt negativer liest als es gemeint war. ?

    Viel Glück.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.