Gab es schon immer so viele Egoisten?

  • Ich Trottel bringe günstiges Schießpulver aus Luxemburg mit. Sammelbestellungen für Munition werden organisiert und Arsch der Welt abgeholt usw. usw. usw.


    Benötigt man selber Hilfe, dann ist immer Stille wie auf einem Friedhof.:kotz:


    Jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt. :cursing:

    Ich wollte lediglich von 3 verschiedenen Herstellern jeweils fünf gebrauchte Hülsen 357 Mag.

    Die Rückmeldungen, (2 Stück) waren auch noch eine Unverschämtheit.


    Der eine wollte für 5 S&B Hülsen 4 Euro haben. <X

    Ein andere wollte für 5 gebrauchte Fiocchi Hülsen, eine Gegenleistung von 50 VG Filze 9,3 mm.<X


    Gestern Abend in unsere Gruppe (sind ca. 40 Leute) geschrieben, dass mir alle den Buckel runterrutschen können.


    Hier die 3 besten Antworten:

    Das kannst Du nicht machen! Durch Dich habe ich eine Ersparnis von 600 Euro im Jahr. Hinweis: Das war der Typ, der für 5 gebrauchte 357 S&b Hülsen

    4 Euro haben wollte.:cursing:

    Anscheinend ist Gewohnheitsrecht kein Begriff für Dich. Hinweis: Der Typ ist Jurist.:autsch:

    Jetzt kann ich mein verlängertes Wochenende an den Nagel hängen oder ich muss weniger schießen.:ohh:

    Die anderen sind mir egal! Hauptsache Du bringst mir was mit.:kotz:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Wie kommst Du da drauf das man für eine Leistung eine Gegenleistung erhält? Das war mal vor langer Zeit so, als die Menschen noch tauschten. Heutzutage schauen die Meisten nur auf sich. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ich kann mich an jene Zeit noch gut erinnern. Du brauchst ja nur in irgend einen Verein schauen, egal ob Schützenverein, Fischerverein oder sonstige. Was glaubst Du wer da was arbeitet wenn sich ein Arbeitseinsatz ankündigt, oder nur eine Vereinsfestlichkeit? Es sind immer wieder die Gleichen Leute! Da kann man sich auch fragen warum ist das so. Wenn Du Dich zum Arsch des Vereins machst und den anderen eine Gefälligkeit erweisen willst muß es Dir im Klaren sein das Deine Gutmütigkeit von eingen ausgenutzt wird, Du hast es ja genau so beschrieben. Ich mache es manchmal auch so wie Du, und besorge auch immer wieder günstige Teile für Vereinskameraden, aber von mir bekommen nur die was, wo ich auch weiß, falls ich mal was brauche helfen die mir auch. Alle anderen können mir den Buckel herunter rutschen. Es ist schon traurig das es eben Leute gibt die andere einfach nur ausnutzen und auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Vielleicht überdenkst Du Dein Handeln mal in Ruhe und machst es auch in so einer Art und Weise, damit kannst Du Dir einige Enttäuschungen sparen.

  • Wohnst du in der Nähe von Stuttgart? Cannstatt, Waiblingen, Schorndorf? Kannst du von mir kostenlos haben. Auch wenn wir uns nicht kennen. :thumbsu:

  • Guten Morgen Peter,


    ich weiß es wird über die Situation nicht hinweg trösten. Aber Falls du noch unterschiedliche Hülsenhersteller für .357 Mag suchen solltest,

    könnte ich dir aushelfen. Hab eine Kiste mit viel gemischten Hülsen rumliegen.


    Viele Grüße

  • Moin,

    ich mache dir auch gerne ein Päckchen fertig.
    Keine Gegenleistung, nur um zu zeigen, das du wohl einfach nur Umgang mit den falschen Mitmenschen hast. :ausgeb:


    Gruß aus Hamburg
    Detlef

  • Kann dir auch welche zukommen lassen habe auch Vernickelte Hülsen. Selbstverständlich auch ohne Gegenleistung.


    Und das sogar von einem Schwob :tiha:


    Grüße aus dem Schwabenland :happ:

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :we:

    • Offizieller Beitrag

    Sind halt doch nicht alle gleich..... .

    Ich hätte noch vernickelte Magtech und Winchester Hülsen...

    Bei Bedarf einfach kurze PN.

    Zuletzt noch DER Spruch: Jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Hi Peter,

    das kenne ich nur zu gut. Dankbarkeit sollte man nie erwarten - schön wenn man sie bekommt.

    Auch wenn man schnell denkt "ab jetzt verhalte ich mich auch so", sollte man sich ernsthaft fragen: "Will ich wirklich so ein Mensch sein ?"


    Da ich nur größere Lose wiederlade habe ich leider kürzlich mein Sammelsurium entsorgt.

    Anbieten kann ich dir schon wiedergeladene 357er Hülsen von CBC (Magtech), Geco, PMC und Starline.

    In der gewünschen Menge NATÜRLICH füe umme.


    Du solltest beachten, daß so ein Test nur bedingt aussagekräftig ist, da die Hersteller meist schwankende Qualitäten haben.


    Gruß

    MP

  • Am besten sind dann die welche bei der Sammelbestellung mit machen und wenn es ums bezahlen geht.... Ah jetzt gerade schlecht der Hund operiert, Steuer Nachzahlung... Aber nächsten Monat könnte man ja 1000 von den 10000 Zünder nehmen.....

    Nein danke..... Ich bestelle nur noch für mich und fertig

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.