SUCHE: Barnes TSX Geschosse .375 270 gr

  • Hallo zusammen,


    da momentan wohl wegen dem Verkauf von Barnes (Remington Pleite), Corona, der Angst der Amis nach der Präsidentschaftswahl keine Waffen/Munition mehr zu bekommen und was sonst noch alles als Ausrede benutzt wird um die Lieferengpässe zu begründen, bin ich trotzdem auf der Suche nach folgenden Geschossen:


    Barnes TSX, .375 270 gr.


    Kann mir jemand eine Bezugsquelle in Deutschland (Händler, ...) nennen oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der einen Cousin hat der die Geschosse hat und mir ein paar davon verkaufen würde?


    Die Geschosse sollten für meinen Custom M98 in .375 Ruger sein und zur Büffeljagd verwendet werden. Da ich mit diesem Geschoss eine super Patrone gebaut habe die stark und präzise ist und auf Büffel erfolgreich wirkt, würde ich gerne auch weiterhin die Barnes Geschosse verladen.


    Falls jemand - für den Fall, dass ich tatsächlich keine Barnes TSX Geschosse mehr finden kann - eine Alternative: .375, 270 gr., bleifrei, Deformator hat, kann er mir diesen Tipp auch geben.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!