SEK-Einsatz: Schussähnliche Geräusche

  • Einsatz SEK Wiesbaden


    Ich esse lieber keine Hülsenfrüchte mehr.:krat:


    Da braucht jemand bestimmt eine neue Haustür.:krat:


    Mal gespannt, was bei der Geschichte raus kommt.:krat:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    3 Mal editiert, zuletzt von maritim68 ()

  • Garnichts wird dabei rauskommen. Der Wohnungsbesitzer/mieter wird auf seinen Kosten sitzenbleiben weil die Polizei und Staatsanwaltschaft sich auf "Der Betroffene hat die Strafverfolgung vorsätzlich oder grob fahrlässig herbeigeführt." zurückziehen wird. Nach einigen Jahren der Klage durch zwei oder drei Instanzen gibts dann eine lächerliche Entschädigung.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • So hatte ich das nicht gemeint.


    Ich bin einfach mal gespannt, wodurch die schussähnlichen Geräusche entstanden sind und warum die zwei Herren die Tür nicht geöffnet haben.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Tja, soweit ist es in dieser Gesellschaft mittlerweile gekommen. Irgendjemand gibt an, irgendetwas "Verdächtiges"

    gehört zu haben und schon ist dem unliebsamen Nachbarn eins ausgewischt.

    Heutzutage muss man sich schon hüten eine Brottüte zu "zerknallen" . . . unfassbar:autsch:

    Genau wie zu Zeiten der Coronahochphase: Da kommt jemand beim Nachbarn:/ .... schnell das Ordnungsamt

    verständigt.

    Da hat die "Propagandamaschine" ganze Arbeit geleistet und die Blockwartmentalität:jawo: :mea:kräftig gefördert . . . .

  • Bevor die großen Verschwörungstheorien kommen.


    Wenn die Presse alles richtig wiedergegeben hat, dann gibt es paar Ungereimtheiten.

    Warum haben die zwei Herren die Tür nicht aufgemacht, wenn so nette Institutionen wie Polizei und SEK freundlich anklopfen.

    Da wird schon Bewegung ums Haus gewesen sein, die einem auffallen hätte können, wenn man nicht gerade blind und taub oder im:bier:ist.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von maritim68 ()

  • Bevor die großen Verschwörungstheorien kommen.


    Wenn die Presse alles richtig wiedergegeben hat, dann gibt es paar Ungereimtheiten.

    Warum haben die zwei Herren die Tür nicht aufgemacht, wenn so nette Institutionen wie Polizei und SEK freundlich anklopfen.

    Da wird schon Bewegung ums Haus gewesen sein, die einem auffallen hätte können, wenn man nicht gerade blind, taub oder im:bier:ist.

    Selbst wenn.


    Unterm Strich soll das wohl bedeuten das man wenn man mit Freunden mal ordentlich einen trinkt und nicht jedem die Tür aufmacht sich schon "verdächtig" macht ....?


    Bei mir hat übrigens die Klingel auch mal ne Zeit lang nicht funktioniert.

    Besuch hat mich angerufen wenn er gekommen ist.


    Muss ich deswegen jetzt gleich damit rechnen das man die Tür eintritt wenn ich mal nicht aufgemacht habe...?

    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.


  • Du hast vollkommen recht! Müssen musst Du nichts. :tiha:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • alles immer nur Schönreden macht die Welt aber auch nicht besser.

    Ich hab hier das Problem am Stand mit "Maskenbefreier". Glaubt ihr, das interessiert das OA, wenn die mich als Betreiber am Hintern packen?

    Und das FÜR einen SEK Einsatz: Der Raser in Berlin ist vom SEK verhaftet worden. Wenns denn stimmt, muss er auch wegen Verdunklung, Verarschung und Verschleppung für die Kosten aufkommen? Ich glaube nicht. Ist ja die andere Seite.


    Würde sich jeder auch nur ein klein wenig an die Regeln halten, brauchte es auch keine "Aufpasser"

    2 Mal editiert, zuletzt von ShrillShape360 ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.