GRT Projektseite Wartungsarbeiten

  • GordonsReloading †

    Hat den Titel des Themas von „GRT Projektseite vorrübergehend offline.“ zu „GRT Projektseite Wartungsarbeiten“ geändert.
  • Frage: von Vectan sind noch nicht so viele Sorten eingepflegt. Kommt das noch?

    Ich mache zwar demnächst meine eigene Ladeleiter, aber cool wäre es trotzdem, wenn auch das SP2 Pract. drin wäre. So wie ich das sehe kann man das SP2 mit Lovex D037.2 vergleichen.

    Ansonsten Spitzentool! Habe gerade 45er mit BA9 geladen und mit Fabrikmunition von Geco verglichen. Bei 30,80mm OAL und 6,7gr BA9 ist der Rückschlag in etwa gleich. Geschosse LOS 230 RN. Allerdings finde ich, ist das GRT da etwas zu vorsichtig. Es wird Überdruck angezeigt - 1400 bar. Trotzdem schießen sich die Murmeln weich.

    Bei 7,6gr BA9 habe ich eine gute Jagdlaborierung, auch nicht zu hart, aber guter kontrollierbarer Bums. Geschossen aus einer Mark23 von HK.


    Bei dieser Gelegenheit, vielen Dank an Gordon für das tolle Tool!