Waffen werden vollkommen überbewertet.

  • Nach einem Auswärtstermin noch etwas in einem Waffengeschäft gestöbert.Natürlich keine WBK dabei, daher musste ich mir die Waffe zuschicken lassen.


    Nach einiger Zeit höflich beim Verkäufer nachgefragt, wann der Versand erfolgt. Es kam die nette Mitteilung, dass viel los war. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass die Ware vorgestern über DHL verschickt wurde.:mauer:

    Sendungsnummer bei DHL eingegeben. Ihr Paket kann ab 10 Uhr in ihrer Postfiliale abgeholt werden.


    In der Postfiliale wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Paket für meine Frau (natürlich Schuhe) vorliegt.<X


    Zuhause angekommen die Hotline angerufen. Nach langen Blabla ….. Ich wurde gestern nicht angetroffen, daher wurde es in der Postfiliale hinterlegt. Klaaaaaaaaaar, der DHL Kutscher hat keinen angetroffen. :cursing:Es waren nur drei Leute im Büro und an dem Tag hat der DHL-Kutscher noch drei Pakete bei uns abgegeben:kak:.Ich müsse nun einen Nachforschungsantrag stellen.

    Randinformation: Zu diesem Zeitpunkt war ich der typische Kandidat für einen Herzinfarkt oder dass ich wieder anfange zu rauchen.


    Es macht später Ding Dong und Nachbar steht mit meinem ersehnten Paket vor der Tür. Wurde bei ihm einfach vor die Haustür gestellt. Nur mal gut, dass er heute aus dem Urlaub gekommen ist. So stand das Paket nur einen Tag/Nacht vor der Haustür an einer Hauptstraße.

    Erstaunlich, dass niemand dieses unauffällige Paket einfach mitgenommen hat.


    Mal im Ernst! Haben die alle einen am Rennen?


    Wenn der Knallstock verschwunden gewesen wäre, dann wäre die Wutz am Rennen.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von maritim68 ()

  • Wär dann nicht dein Problem.....

    Egal wessen Probleme das wären, zum Schluss bleibt es in irgendeiner Form an allen hängen.


    Was noch viel schlimmer ist. Irgendwann passiert mal was mit einem Knallstock, dann gibt es wieder ein gefundenes fressen für unsere Politiker. Dann kommen wir dem Waffenverbot wieder einen Schritt näher.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    • Offizieller Beitrag

    Weshalb versendet er mit DHL,weshalb gibt der DHL'ler das Paket beim Nachbarn ab?

    Eventuell wäre es gut,wenn du das dem Absender mitteilen würdest.



    Liegt nicht alles in unserer Hand.....leider.

  • Weshalb versendet er mit DHL,weshalb gibt der DHL'ler das Paket beim Nachbarn ab?

    Eventuell wäre es gut,wenn du das dem Absender mitteilen würdest.



    Liegt nicht alles in unserer Hand.....leider.

    Keine Bange, ich hab‘s knallen lassen und auch gerade eine E-Mail bekommen .Da war heute für jemanden Monatsende im Betrieb.


    Was DHL angeht, habe ich es schon lange aufgegeben mich permanent zu beschweren. Eine Zeit lang hatten wir uns fast jede Woche beschwert .Da kommt keine Reaktion oder nur vorformulierte Texte.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • Nicht ärgern, nur wundern.


    Bekam die Tage auch ein Paket vom Büchsenmacher. Gesetzeskonform verschickt.

    Übergeben hat es mir meine Mutter. Ein Haus und zwei Haustüren. Die hatte nicht einmal die Chance bei mir zu klingeln, dann war der Fahrer schon weg.

    Würde mich interessieren, was der bei der ID- Prüfung eingetragen hat.

    Hatte danach auch ein nettes Telefonat mit dem Büchser, der war nicht erfreut...

  • @ alle


    um Missverständnisse zu vermeiden. Wegen mir müsste niemand den Hut nehmen. Hier würde meiner Meinung nach eine Abmahnung vollkommen auslangen.

    Dem Händler war es auch egal, wo das Paket stand. Den hat Tatsache gestunken, dass es jemand mit DHL verschickt hat.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.