Beleuchtung für Hornady Lock and Load LNL und Dillon 650 750

  • Hallo liebe Wiederlader-Kollegen.

    Ich habe eine Beleuchtung für die 5-Stationenpressen Dillon 650/750 und Hornady Lock and Load entworfen.

    Mir war das zu dunkel und ich wollte ordentlich Licht auf der Platte um auch in die Hülse schauen zu können : )

    Ich hatte sie für meine Dillon entworfen und ein Vereinskollege fragte nach einer Version für seine Hornady...

    Wer möchte, kann gerne eine für 26€ inkl. Versand bei mir bekommen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Oder schickt die Bilder bei euch in den WhatsApp Gruppen im Verein herum und bestellt gleich mehrere. Gibt auch Mengenrabatt.

    Ich bin Elektroniker und verbaue ausschließlich "vernünftige" Komponenten. Kein Billig-Schrott. Das Leuchtmittel ist natürlich austauschbar. Ich habe ein Kleinunternehmen und zahle - selbstverständlich - Steuern.

    Bei Fragen gerne einfach anschreiben...


    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Hab meine bereits erhalten, und an die Hornady meines Vaters verbaut.
    Wer eine Beleuchtung sucht ist bei Holger gut aufgehoben.
    ich sage nochmal vielen Dann dafür.

  • Hallo,

    habe auch die LED Beleuchtung von holgerbusch vor 3 Tagen verbaut, LuckyLotte das Kabel ist 1.4 Meter lang , sollte reichen :thumbsu:


    Es tut was es soll, Danke!

    >>Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz<< …“ Gustav Heinemann 1899-1976

  • Guten Abend Bernd,


    also bei der Hornady sitzt die Beleuchtung locker in der Kopfplatte. Somit kannst du sie einfach rausziehen und in die neue stecken.

    Viele Grüße

  • Ich hätte gerne eine Beleuchtung für meine Hornady.

    Leider kann ich dich nicht anschreiben


    Markus


  • Hey Bernd, da waren meine Kunden schon schneller : )

    :winke:



    Das Kabel ist mindestens 1,2 Meter.
    Die Beleuchtung sitzt mit 1mm Spiel in der Kopfplatte. Lässt sich problemlos rausnehmen.

    Ich schreibe dir eine Nachricht, bevor das hier zu viele Beiträge werden...


    Leider kann ich dich nicht anschreiben

    Markus .S Ich habe dich gerade angeschrieben.

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.