Was zum lesen

    • Offizieller Beitrag

    Was zum lesen bekommen.:prli:


    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Klar.;)

  • Glückwunsch, das HB von K.D.Mayer war damals meine Pflichtlektüre :ja:

    Sollte in keinem Regal fehlen!


    :clap:Viel Spaß beim Lesen!

    >>Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz<< …“ Gustav Heinemann 1899-1976

  • Glückwunsch, das HB von K.D.Mayer war damals meine Pflichtlektüre :ja:

    Sollte in keinem Regal fehlen!


    :clap:Viel Spaß beim Lesen!

    Leider hab ich noch keins in die Finger bekommen, aber ich bin auch nicht bereit die teilweise total irren Preise dafür zu zahlen.

    Ist der Schinken wirklich so interessant?

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, der kann nicht wirklich Wiederladen und darf sich stattdessen "Wiederladeimitator" (Zitat: Murmelgießer) nennen.

  • Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, der kann nicht wirklich Wiederladen und darf sich stattdessen "Wiederladeimitator" (Zitat: Murmelgießer) nennen.

    Ja nee is klar 8o


    Gott hab ihn seelig! ?

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Das was Norfok sagt. Abgesehen von den Ladedaten, die kann man je nach Auflage vergessen bzw sollte mit Vorsicht herangehen. Auf jeden Fall eins der vollständigsten Bücher zum Wiederladen.

    "Stehle einem Mann die Brieftasche und er ist eine Woche lang Arm, lehre ihn das Wiederladen und er wird sein ganzes Leben lang Arm sein."

    Konfuzius

  • Was steht dort denn so bahnbrechendes drin was einen auf das Level "Wiederlader" hebt?

    Also ich meine das was man sonst nirgends im Netz findet.

    Genau das würde mich auch interessieren

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.