Schiesstände im November wieder weitgehend zu

  • Zu unserem Sport und unseren Bedürfnissen


    "

    Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dazu gehörend. der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eignen Hausstand auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen

    ,."


    Einzeltraining mit Schießleiter ist also ok.

  • Dunkelschwarz

    Hat den Titel des Themas von „Schiesstände im November wieder zu“ zu „Schiesstände im November wieder weitgehend zu“ geändert.
  • Tja, Griff ins Klo....


    neuen Metallbeschleuniger gekauft und keine Chance auf Stand....


    muss es halt im Revier mal gehen.... ist aber irgendwie nicht vergleichbar....


    Also: Lesezeit, planen, schlaulesen und Fachsimpeln....ab und zu mal den Lauf streicheln und den Finger ins Patronenlager stecken.....schnüff !


    Nee mal im Ernst: ist schon irgendwie Kacke


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Mann habe ich dieses Jahr Glück.


    Habe meine 4 Wochen Urlaub von April auf November verlegt.


    Jetzt wird alles geschlossen, ich könnte kotzen.

    Mir gehts ähnlich...

    Arbeite im Schichtbetrieb und hab mir für die DSU-Ligawettkämpfe extra alles so gelegt, das ich meine letzten Urlaubstage verplane und jetzt schon wieder so ne Scheisse!

    ...und dann auch noch für so ne dämliche FAKE-Pandemie!

    Dat geht mir alles nur noch auf die Klötze, aber ganz gewaltig! :cursing::cursing::cursing:

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    Einmal editiert, zuletzt von MasterSpecialAgent ()

  • treppenfahrer

    Kannst du mir mal sagen warum mein Beitrag von dir abgeändert wurde???

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Ich habe 5 Stangen Toilettenpapier im Keller. Da kann ich vom WC aus, meine 10000 Diabolo durch die Luftpistole drücken. :kotz:

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

  • ganz einfach, weil man so etwas in unserem freien Land nicht sagen darf?

    Genau so seh ich das auch!

    Nur sehr schade das es hier auch schon anfängt.


    Gattler8.8

    Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen warum man seine freie Meinung hier nicht mehr kundtun darf???

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • ich stehe auch vor dem Problem, weis noch nicht, was ich davon halten soll. Erst mal abwarten, was die Behörde morgen dazu sagt.

    Was mir aber ganz gewaltig stinkt ist, der Ministerpräsi darf eigentlich Kraft seines Amtes mir die Freiheit nicht nehmen, das darf nur Kanzlerin. Und die darf es nicht, weil kein Gesetz vorhanden.

    Nu soll ich (wenns wieder blöd läuft) meinen Stand schließen und die Herren vom Fussball tun so, als ob nix passiert ist.

    Ich/wir sind ernsthaft am Überlegen, den Verband einzuschalten und das per Gericht klären zu lassen. Die haben ja schon mehrfach mit Begründung gegen die Verordnung geurteilt.


    Nicht falsch verstehen, ich bin für Vorsichtsmassnahmen, aber mit Bedacht und nicht mit der Kelle über Deutschland. Und wenn mit der Kelle, dann bitte für alle!

    Ich halte es mit dem Physiker; 14 Tage mit dem Arsch zu Hause bleiben und wir hams überstanden. Aber nur, wenn alle mitmachen. Macht in D aber leider keiner!

  • ...und dann auch noch für so ne dämliche FAKE-Pandemie!...

    Nana, wer wird denn hier auf Corona-Leugner machen?;)


    Spaß beiseite, sehe das auch so...Aber die meisten sehen es leider anders und lassen sich einlullen...

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.