Fast 9mm Luger Loads

  • Super, vielen Dank dafür.

    Ich liebe solche Grundlagenartikel.

    Alle Ladedaten ohne Gewähr - Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.


    Was du auch tust, tu es sorgfältig und bedenke das Ende! (Herodot)

  • Vielen Dank, ich bin auch gerade an solchen Ladungen dran für meine Hera the9er um einen möglichst hohen Mündungsgasdruck und damit hoffentlich gut Präzision auf 50 m zu bekommen :thumbsu:


    Bisher ist die Waffe was Präzi angeht eine ziemliche Diva X/


    Mit Lovex D037.1 (entspricht dem Accurate no 7) bekommt man da sehr kräftige Ladungen aber das Pulver ist dermaßen dreckig und der Masseverschluss der Hera spuckt mir immer unverbranntes Pulver ins Gesicht so das ich davon wegwill, da kommt mir der Artikel gerade recht.


    Werden wohl N350 als nächstes testen.

  • Hast du die Fabrikmunition von Magtech mit 95gr Geschossen in deiner Hera getestet? Wenn sie bei dir gut läuft, versuche 6,3-7,3gr 3N37. Ist ein Spitzennachbau der Magtech! Läuft wie Gift aus einer Glock17 und einer P226. Und was für die Pistole gut ist...

    Präzision ist hervorragend.

  • Die Magtech Fabrikpatrone mit 95gr hat JSP Geschosse, also mit Flachkopf.


    Ich schieße viel und gerne mit der OA-15 M9 auf 100 Meter. Bei mir bringen HP - Geschosse auf jeden Fall eine bessere Präzision

    wie VM-RK oder JSP-Geschosse.

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.:ballern: