Weigandschiene für 500 S&W

  • Mit den dicken Murmelchen drin sind 3 kg durchaus möglich...


    Du hattest also bei der Bastelei keine bestimmte Disziplin im Hinterkopf?

    Nicht jeder Weg führt zum Ziel...

  • Nein eigentlich nicht, hab zwar schon ein oder zweimal auf 100m damit geschoßen und gedacht das da möglicherweise ein ZF von Vorteil wäre. Aber an was genaues hab ich dabei nicht gedacht, es war halt einfach nur Spinnerei weiter nix. Sieht aber toll aus.

  • Keine Spinnerei, sondern genau richtig für den Long Range Cup beim FAS.

    "Everything else is just what you shoot before you shoot your first revolver from Freedom Arms!"

    "You can't have enough guns!"

  • Keine Spinnerei, sondern genau richtig für den Long Range Cup beim FAS.

    Ganz genau. :thumbsu:


    Jenen hier in . 45-70 Gov't führe ich dabei aus....



    sacre fraternitatis ballistici illuminati (Gründungsmitglied)

  • Nein eigentlich nicht, hab zwar schon ein oder zweimal auf 100m damit geschoßen und gedacht das da möglicherweise ein ZF von Vorteil wäre. Aber an was genaues hab ich dabei nicht gedacht, es war halt einfach nur Spinnerei weiter nix. Sieht aber toll aus.

    Und genau so etwas gefällt mir. :thumbsu: Wenn man mal eine Waffe hat mit der auch einfach nur so zum Spaß geschossen wird. Ohne gegen irgendjemand zum Wettkampf anzutreten. Das ist leider in Deutschland nicht so leicht zu rechtfertigen. Da muß es immer einen Grund geben um eine Waffe zu bekommen. Ist in anderen Ländern nicht so.