357 neu vs. gebraucht

  • Alleine die Zünder beim ersten Angebot sind so um die 40 Euros wert! Das darf man nicht vergessen. :sm03:


    Zieht man nun den Preis für die Zünder vom ersten Angebot ab kommt man auf eine Differenz von um die 20 Euros zum zweiten Angebot. Bedenkt man jetz weiter, dass die Hülsen aus Angebot zwei noch gereinigt, kalibriert und gezündert werden müssen... Muss jeder selbst wissen, ob ihm der Aufwand die gesparten 20 Euros wert ist oder nicht.

    Die Jungs von Saffo hatten auch mal Norma .357 Hülsen mit Zündern. Da hab ich damals zugeschlagen und kann nicht klagen :thumbsu:

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Die GECO fallen mir regelmäßig negativ auf, böser Zündhütchen Crimp bei der 223 und in allen Kalibern immer wieder auffällig exzentrische Zündlöcher. Das geht so weit, dass der Ausstoßer das Loch nicht findet.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Alleine die Zünder beim ersten Angebot sind so um die 40 Euros wert! Das darf man nicht vergessen. :sm03:


    Zieht man nun den Preis für die Zünder vom ersten Angebot ab kommt man auf eine Differenz von um die 20 Euros zum zweiten Angebot. Bedenkt man jetz weiter, dass die Hülsen aus Angebot zwei noch gereinigt, kalibriert und gezündert werden müssen... Muss jeder selbst wissen, ob ihm der Aufwand die gesparten 20 Euros wert ist oder nicht.

    Die Jungs von Saffo hatten auch mal Norma .357 Hülsen mit Zündern. Da hab ich damals zugeschlagen und kann nicht klagen :thumbsu:

    Ja eben deshalb mein Gedanke....

    und wenn man das mal weiter denkt... kannste die abgeschossenen ja gut wieder verkaufen weil GECO

    • Offizieller Beitrag

    Bislang war das Material das ich bei saffo bestellt habe immer einwandfrei.


    Habe gerade 1.000 gezünderte 9mm Geco geliefert bekommen - sind für einen Kumpel wo ich keine Lust habe mir mehr unbezahlte Arbeit zu machen als erforderlich...


    und er unbedingt meine Muni möchte da sie trifft wie Gift aus seiner Taipan,


    Leider hakelt es momentan bei der Auslieferung von Waffen bei saffo. Telefonisch sind sie auch nicht mehr zu erreichen - muss ziemlich betrieb sein, ist aber ärgerlich wenn da steht "Lieferzeit 3-5 Tage und man XXXX Euro überwiesen hat und die Waffe nicht geliefert wird und auch keine Nachricht kommt...



    Hat jemand einen direkten Draht zu saffo um da mal jemanden ans Telefon zu bekommen?

  • wieso steht im ersten Angebot Versandkosten 0,0 Euro...

    wenn dem so ist, muss man das auch noch bei dem Preis berücksichtigen

  • Mit Geduld und Spucke klaubt man doch genug Hülsen auf dem Stand zusammen.

    Ich samnele querbeet auf dem Stand alles, was mir in die Finger kommt. Bei 357 Mag hat das bei der letzten LM Supermagnum für einen Podestplatz gereicht.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.