Munitions / Pulverschrank mit geringer Bautiefe

  • Hallo Leute,


    bisher lagert mein Pulver da ich nicht allzuviel verschiedene Sorten hab noch in einem kleinen dafür Zweckentfremdeten Verbandschrank aber da passen nur 3 Dosen rein. Daher würd ich gerne und auch um die Munition ausm waffenschrank zu bekommen das ganze upgrade. Da der bei mir im Kellerbad hängt (kein Wohnraum Fenster vorhanden) hab ich dort aber eine maximale Bautiefe von 21cm oder auch 24-25cm wenn ich ein wenig in den Türrahmen reinstehe. Breite und höhe hätte ich jeweils max 80-90 zur Verfügung, Höhe durchaus auch mehr aber ich will ja keine 20.000 Schuss da drinn lagern. Den Platz drunter werd ich wohl eher mit einem Lagerregal ausfüllen wo´s Putzzeug reinkommt, je nach schrankpreis vielleicht auch n zweiter einfach drunter.


    Alles was ich bisher so gefunden habe in Richtung Stahlblechschrank mit Schwenkriegelschloss waren so Geschichten um die 40cm....... Jemand einen Tipp? Darf auch gern günstig sein :thumbsu:


    Grüße,


    Maddin