Widget Wiz Brass Marker

  • Hallo zusammen,


    für den ein oder anderen der seine Hülsen gerne markiert und eine Alternative zum Brass Marker von DAA sucht.


    https://www.widgetwiz3d.com/pr…brass-marker-copper-black


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße,

    Bernhard

  • Ich bin dabei sowas für den 3D drucker selber zu zeichnen. Gebt mir noch ein Jahr, dann habe ich das 20. parallel laufende Projekt beendet :thumbsu:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Stand vor einigen Monaten = Stand heute :krat:


    To be continued....

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Also ihr könnt gerne Banause sagen, aber ich markier den Hülsenboden mit Edding, wenn die Patronen in der Patronenbox einsortiert sind. Dauert nur wenige Sekunden für 50. bzw 100 Stück. Ist also einfacher und schneller und verursacht weniger Müll, als die, auch noch Strom verbrauchende, 3D Drucklösung.

    ... laborierst du noch oder schiesst du schon? :peit:

  • Ich nutze ja den Brass Marker von DA. Für das einsortieren der Patronen in eine Schachtel habe ich keine Zeit und noch weniger Lust. Davon abgesehen, besitze ich nicht mal be Patronenbox für 9mm :krat:

  • servus,


    ich markiere auch seit Jahren den Hülsenboden, da hat noch niemand an sowas gedacht , aber für die Faulheit des Menschen wird was erfunden :thumbsu:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Das hat mit Faulheit nix zu tun, der hat halt seine Birne angestrengt.


    Man kann sich sein Bier selber holen ,oder man läßt es sich holen.


    Wer ist hier faul, und wer hat seine Birne angestrengt und hat einen anderen dazu bewegt ein Bir mit zu bringen?

  • aber für die Faulheit des Menschen wird was erfunden :thumbsu:

    Nur so als Frage zwischendurch fletschman: Hast du einen elektrischen Garagentoröffner? :grueb:

    Sämtliche Tipps, Daten und Infos ohne Gewähr. Jede Person handelt in eigener Verantwortung!

  • Also ihr könnt gerne Banause sagen, aber ich markier den Hülsenboden mit Edding, wenn die Patronen in der Patronenbox einsortiert sind. Dauert nur wenige Sekunden für 50. bzw 100 Stück. Ist also einfacher und schneller und verursacht weniger Müll, als die, auch noch Strom verbrauchende, 3D Drucklösung.

    Mache ich auch.

    Und mein Bier hole ich selber aus dem Keller,obwohl ich elektrischen Garagentorantrieb habe:)

    Trotzdem finde ich die Idee gut:resp:

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.