GRT Ladedaten als .pdf ausgeben?

  • Hallo zusammen


    Eine einfache Frage: Kann ich meine im GRT Tool erfassten Ladedaten irgendwie als .pdf ausgeben und dann Drucken?
    Möchte dann diese von mir erfassten und verifizierten Ladedaten für mich gerne in Papierform ausdrucken und in einem Ordner entsprechend ablegen können. Nur bin ich wahrscheinlich zu blöd dazu diese Funktion im GRT zu finden.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Du könntest auch eine Momentaufnahme des Bilschirms machen, als .jpg speichern und das Bild mit einem Tool/Konverter als .pdf abspeichern und ausdrucken.


    Ich mach das jetzt aber anders. Hab mir ein Whiteboard bestellt, das ich im Laderaum an die Wand hänge. Das beschrifte ich mit den passenden Whiteboardstiften in verschiedenen Farben. Und falls die Schrift nicht lange hält, hefte ich einfach Zettelchen mit den entsprechenden Ladedaten mit Magneten an die Tafel. So habe ich meine getesteten Daten ständig im Blick.

    Nur falls das jemanden interessiert.

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich dem Thema mal an.


    Wenn ich versuche meine Ladedaten zu drucken schließt sich bei mir das GRT. Kann mir evtl. jemand sagen was ich falsch mache?


    Ich gehe wie folgt vor Ladedaten --> Report der Simulation anzeigen --> Kompakter Report --> Drucken dann erscheint das fenster Druckvorschau und wird geschlossen samt GRT.


    Versien ist 2021.2030


    Vielen Dank

  • Machs doch einfacher und schreib dir die Ladedaten auf. Ist übersichtlicher.

    Ich mache das mit einer Magnettafel direkt neben der Presse. Erspart mir das Gefummele mit unzähligen Blättern.

  • Hallo,


    das könnte ich so machen bzw. mache ich notgedrungen so, ausser das ich OneNote auf meinem Handy nutze da der Paltz bei mir etwas begrenzt ist. Ich wollte mir halt die PDF´s in OneNote ziehen.


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.