Hornady L-N-L AP mit Lee Auto Drum Powder Measure

  • Tuning auf günstig :thumbsu: . UnpraktischenHornady Trümmer runter und saupraktischen neuen Lee Auto Drum mit Lee Pulverfüller und Aufweitermatritze ohne Riser drauf :thumbsu: . Passt, wackelt, hat Luft.

    • Offizieller Beitrag

    Inno67

    Ich habe sicherheitshalber noch einen Kabelbinder dran gegen Leersteuerung.

  • Danke an Teppenfahrer ist zwar noch nie was passiert aber kann ja noch kommen.


    Doppelladung macht der Hornady bei Fehlbedienung genauso wie der Lee.

    • Offizieller Beitrag

    Doppelladung macht der Hornady bei Fehlbedienung genauso wie der Lee.

    Und ich dachte dafür gibt es Matrizen die das prüfen.:grueb:

  • Die hab ich noch original verpackt sonst geht ja setzen und crimpen nicht separat. Die Presse bräuchte eine Station mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Die hab ich noch original verpackt sonst geht ja setzen und crimpen nicht separat. Die Presse bräuchte eine Station mehr.

    Kann ich nicht beurteilen da in deinem Profil nicht erwähnt wird welche Presse Du hast.:)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Genau den Umbau habe ich heute auch gemacht. Aber ich habe noch den Riser Adapter.


    Ich bin mit dem Hornady Powder auch nicht warm geworden. Hab mir dann für 4€ den manuellen Hebel gekauft, entweder nutze ich den als Handfüller oder er kommt weg.


    Wenn ich jetzt noch den mistigen Zündhüchensetzer in den Griff bekommen würde könnte ich mich fast an die Hornady gewöhnen.

  • Genau den Umbau habe ich heute auch gemacht. Aber ich habe noch den Riser Adapter.


    Ich bin mit dem Hornady Powder auch nicht warm geworden. Hab mir dann für 4€ den manuellen Hebel gekauft, entweder nutze ich den als Handfüller oder er kommt weg.


    Wenn ich jetzt noch den mistigen Zündhüchensetzer in den Griff bekommen würde könnte ich mich fast an die Hornady gewöhnen.

    Riser brauchst nicht. Kannst das ganze so lange Richtung fest drehen bis es in der dir beliebten Richtung steht.


    Wenn ich alleine daran denke wie umständlich der Hornady Scheiß einzustellen war mit Aufweiter und dem komischen Alurahmen.


    Mit dem Zündhütchensetzer hatte ich nur so lange Huddel bis ich für meine 9x19 den small eingebaut habe:tiha:. Seitdem läuft der Hammer.


    Hab auch nichts mit dem Dremel weggeschliffen nur die Lager in der Platte zurück geschlagen.


    Was manchmal nicht will ist die Geschosszuführmatritze. Dann hol ich sie kurz raus schüttelt sie und dann geht sie wieder.


    cleaner kann und sollte man hier seine Pressen im Profil einfügen?

    Das ist ja wie im Forum des anderen süchtig machenden Hobbies. (hat mit dem Profilbild zu tun, nein nicht die Titten)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.