ER meint ,Geschosse mit dicken Kupfermantel...keine mit nur Mikrometer Kupfer Hauch drauf...
Also richtige Vollmantel Geschosse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenER meint ,Geschosse mit dicken Kupfermantel...keine mit nur Mikrometer Kupfer Hauch drauf...
Also richtige Vollmantel Geschosse
Fiocchi SJSP, Magtech SJSP,Hornady HAP oder XTP (die 125 Grainer laufen excellent im Korth), AlsaPro 357 FMJ. Sowas eben.
Ich würde im Korth nur HAP verschießen. Da hab ich Muni für einen Vereinskollegen gemacht bis er selber den 27er hatte. Damit hat er Loch in Loch geschossen.
Chemnitzer ... kannst du mir zu den Geschossen noch eine Ladeempfehlung zu spielen ?
ich würde das mal in einer Testladung umsetzen ..
17,5 Grain N110 mit 40mm Länge und ordentlichem Rollcrimp. Geschosse waren 125 Grain XTP und HAP.
Edit: Die Hülse ist dann Voll. Viel mehr passt dann nicht mehr rein.
Chemnitzer ... danke .. mit N340 hast du nicht zufällig was auf Lager ?
in der VV Reload App ist das Hornady Geschoss gelistet !
Ich werde auf jeden Fall eine Serie mit dem Hornady probieren!! Geht mit dem
Gewicht zwar in eine völlig andere Richtung aber wenn es Erfolg verspricht dann soll es so sein!
Ja, mit 125er Geschossen freut sich der ganze Stand.
Das scheppert richtig.
Geht mit dem
Gewicht zwar in eine völlig andere Richtung aber wenn es Erfolg verspricht dann soll es so sein!
Wenn ich das einigernaßen verstanden habe, wird es um eine 9mm Trommel/Patrone gehen, bei dem Gewicht von 125 Grain.
nö .357 Magnum
Winterzeit ist bastel Zeit.. hat jemand die Möglichkeit mir eine Startladung für Hornady HP / XTP 180 grn... vorzugeben ? In VV App finde ich nur LOS 180iger !
Federal Hülse , Zünder Federal 100 small pistol , Pulver N 340
Wäre super wenn ich zu dem Geschoss was bekommen würde 🙏🙏!!!