Pulver übernommen

  • Moin,


    ein Bekannter ist verstorben und seine Nachbarn haben seine Jagdausrüstung bereits veräußert. Die Wiederladeausrüstung ist noch größtenteils noch vorhanden. Ich wurde gebeten, mich um das restliche Pulver zu kümmern.


    Meine Frage: kennt jemand diesen Hersteller und das Fabrikat und hat jemand davon noch Ladedaten?

    „Taco Top Score“ R1




    Gruß

  • Da weder Tante Google noch der Rest des Internets die Pulversorte, sogar nicht mal den Hersteller kennt, würde ich mal davon ausgehen, dass es den Hersteller bzw. Importeur und umlabeler seit min. 15-20 Jahren nicht mehr gibt.
    Ich würde den Rest sicherheitshalber nur noch zum Tomatendüngen nutzen...

    “Mein liebes Kind, was ich heute Abend getan habe, habe ich für Königin und Vaterland getan. Sie glauben doch nicht dass es mir Spass gemacht hat!” J.Bond, 1965


    Ladedaten ohne Gewähr! Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!