7,5 x 53,5 Suisse wiederladen / Erfahrungen von Euch

  • Hallo, habt Ihr Erfahrungen mit der 7,5 x 53,5 Suisse?

    Ich möchte gerne diese wiederladen, da ich mir eine Schmidt Rubin 1889 zulegen möchte.

    Gebt bitte alles, was Ihr darüber wisst, an.

  • Orientiere Dich an der 30-40, die L6 musst Du selbst raustüfteln, mich dünkt bei jedem 1889 ist der Übergangskegel individuell.

  • Moin, jo, das mit der Länge ist so ein Ding. Ich habe auch eine K31 und eine G11, auch hier ist die Länge völlig unterschiedlich, mit gleichem Geschoss.

    Wie jetzt 30-40?

    Mich würde auch interessieren, welches Pulver und wieviel.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, habt Ihr Erfahrungen mit der 7,5 x 53,5 Suisse?

    Ich möchte gerne diese wiederladen, da ich mir eine Schmidt Rubin 1889 zulegen möchte.

    Gebt bitte alles, was Ihr darüber wisst, an.

    Wird hier gerne gesehen, das man sich kurz vorstellt.....macht einen sympathischer.


    Desweiteren sind wir hier kein Dienstleister, der Ton macht die Musik:boesew:

  • Wird hier gerne gesehen, das man sich kurz vorstellt.....macht einen sympathischer.


    Desweiteren sind wir hier kein Dienstleister, der Ton macht die Musik:boesew:

    Moin, wo ist an meiner Musik der falsche Ton.

    Ich suche keine Dienstleister, sondern nur Leute, die Ahnung davon haben, die 7,5 x 53,5 zu laden, dazu gehörst Du anscheinend nicht.

    Eine Vorstellung kommt dann, wenn ich feststelle, dass ich hier richtig bin.

    Wenn sich aber auch hier solche Klugscheisser wie Du aufhalten, kann ich darauf gerne verzichten.

    Schönen Gruß

    P.S.: Bitte nur seriöse Kommentare, das Wiederladen ist kein Smaltalk, hier geht es um wichtige Daten und Fakten.

  • 7,5×53,5 ? Kenne ich nicht,tut mir leid

    • Offizieller Beitrag

    Genau DAS brauchen wir hier nicht.CIAO

  • Gattler8.8

    Hat das Thema geschlossen.