Suche ein rotpunkt für mein Schmeisser ar15 in 223

  • Da sind ja die Ansprüche und Geschmäcker sehr verschieden, ich nutze das hier zum Beispiel auf meiner Flinte (Winchester SXP) und auf meinem Schaftsystem KPOS G2.


    Bis jetzt ist alles super und kann es nur weiterempfehlen


    https://www.holosun.eu/p/70133240

  • Ich würde zu einem Red Dot von Holosun raten! Da gibt es für jeden Geschmack/Anwendungszweck was. Die Preise sind fair. Und, das Wichtigste, bisher ist von denen die ich großteils schon seit mehreren Jahren verwende noch kein einziges kaputt geworden!!!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dreimal die gleiche Marke binnen ein, zwei Minuten! Ich denke das ist eindeutig!

    .... und wir haben uns nicht vorher abgesprochen!

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Falke LE für meine "kurze Langwaffe".


    Wer noch ein Zoom braucht, kann sich ja noch einen Magnifier davor setzen.

  • Aimpoint. 600,- Euro plus 39mm Erhöhung für rund 40,- Euro. Gebe ich nicht mehr her!!

    Erhöhung deswegen, weil großer Kopf. Da muss ich mich nicht mehr auf den Schaft schlafen legen. Zielerfassung geht schnell, gerade beim Disziplinenschießen ein großer Vorteil.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.