10mm Auto Hülsenhalter

  • Servusla,

    war heut in Nürnberg, alles einkaufen um die 10mm Auto wiederzuladen. Und was vergisst ma dann als Depp....den Hülsenhalter.

    Hab jetzt mit dem RCBS Nr. 32 (7,62x39) und der Uni Ausstoßermatritze die alten Zünder entfernt was ohne Probleme geklappt hat.

    Hat jemand den richtigen (Nr. 27) und könnte mir kurz den Abstand Auflage Hülsenboden zu Oberer Kontaktfläche messen.

    Wenn das gleich wär könnt ich zu laden beginnen und muss net warten bis der richtige da is, wegen an Hülsenhalter fahr ich net nochmal in die scheiß Stadt.

    :boe:

  • Kenn ich - gestern nen Koffer voll bestellt - heute geliefert und der Hülsenhalter den ich habe geht für Hornady nicht.


    Dumm gelaufen...


    Also schnell nachbestellt und noch mal das Porto zahlen... und warten... :kotz:

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.