Dillon 650/750 Kompatibilität und Platz - Raumnutzung der Kopfplatte

  • Aloha und frohes neues Jahr!

    Wer von Euch hat den schon eine neue Dillon 750 Presse und könnte mir davon mal ein Foto von oben machen mit Matrizen drin.

    Ich muß wissen wieviel Platz da ist um mein Trimmerprojekt endlich mal abschließen zu können.

    Es macht ja keinen Sinn etwas zu konstruieren und anzubieten wenn die Trägermaschine dann nicht mehr passt.

    Status von meinen Trimmer ist, die Prototypenzeichnungen werden überarbeitet und auf Stand gebracht mit den nötigen Änderungen die sich im Testbetrieb ergeben haben.

    Ich bin zuversichtlich im Laufe dieses Jahres die Trimmer verkaufen zu können und auch eine Webseite sowie ein offizielles Geschäft damit an den Start zu bringen.

    Ebenfalls in der Röhre, ein Aufnahme für Reddots über den vorderen Ring einer EraTac Ultralight Montage, so das man beim Abnehmen des ZFs direkt das Reddot mit runter baut und es aus der Hülsenzone verschwindet.

  • Gibt es eine neue 750 von Dillon? Oder meinst du die laufende Serie? Die hat die gleiche Kopfplatte wie Deine XL 650

  • Ja mit neue meinte ich eben die 750er.

    Geht nur darum das ich den Platz auf Station 4 halt voll nutze und auch brauche.
    Muß sicherstellen das es eben links der Mitte nicht zu Platzkonflikten kommt.