Wenn das noch länger dauert...

    • Offizieller Beitrag

    muss ich im Keller meine Muni testen gehen :bier:

  • ... werde ich die vielen Menschen da draußen noch weniger vermissen als sonst.

    Wer schöne Hobbies hat wie wir, einen Schlüssel vom Schießstand wie ich, einen Hund, genug zu essen und Brennholz reichlich ... brauch weder Glühweinstände, Ramschbuden noch Kamelle und Strühssjer. :tanze:

  • Den Schlüssel vom Schießstand hätte ich auch gerne, nur, würde das nichts bringen, weil wir gerade umbauen.


    Aber, wenn wir fertig sind, dann bis 7000 Joule :thumbsu:


    Dann geht auch die 8x68 und die 9,3x64:clap:

  • Bei uns bringt leider nicht mal der Schlüssel zum Stand etwas, da der Betrieb von allen Sportanlagen untersagt ist. Lediglich Berufssportler und Leistungssportler vom National- und Bundeskader ist es erlaubt zu trainieren ;(

    Aber wie der Thread-Titel schon aussagt gab es bei uns, gar nicht so weit entfernt, vor wenigen Wochen einen Vorfall, bei dem wohl ein Legalwaffenbesitzer in einer Kiesgrube "trainiert" hat... da konnte wohl jemand einfach nicht mehr warten und ist nun alles los... :mauer:

  • ... werde ich die vielen Menschen da draußen noch weniger vermissen als sonst.

    Wer schöne Hobbies hat wie wir, einen Schlüssel vom Schießstand wie ich,

    hab ich auch, nützt nur nix. Ich wette, 5 Minuten später steht das OA auf der Matte. Die sind eh schon dauergast, weil wir für bestimmte Mieter ja eh offen haben.

    ok, ich könnt mich rausreden, wir müssen den Stand auf Sicherheit überprüfen :thumbsu: :fi:

    Wäre aber den vielen Mitgliedern unfair gegenüber, die nicht die Möglichkeit haben.
    Bin schon am Überlegen, bei einer der Sicherheitsunternehmen anzuheuern:boesew::tiha:

  • Gattler8.8

    Hat den Titel des Themas von „Wenn das noch läner dauert...“ zu „Wenn das noch länger dauert...“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wäre aber den vielen Mitgliedern unfair gegenüber, die nicht die Möglichkeit haben.

    Würde auch unnütze Fragen aufwerfen. Hab ja auch nen Schlüssel.

    Muss einfach nicht sein.

    Lasst uns gemeinsam leiden.:grueb:

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Cleaner hat im Prinzip Recht: gemeinsames Leid ist halbes Leid.


    Unser Gelände liegt aber etwas abseits, die Zufahrt lässt sich mit einer Schranke absperren - von beiden Seiten. 8)


    Bin bei uns einer der Instandhalter, ''Facility Manager' würde man zu neudeutsch sagen ... wenn mich bei meinen Kontrollgängen 'ne Winchester begleitet die dann ein paar mal Laut gibt, jo mei - weckt das noch lange niemanden auf. Und ein kaltes Kölsch im Anschluss ist auch immer drin.


    Bin ein ziemlicher Glückspilz ...

  • Hm, sobald mal einer sagt, gut iss, wird im ganzen Land die Hölle losbrechen und das nicht nur schießsportlich. Schön wärs natürlich schon, die alten Kameraden auf dem D-Pokal wieder zu treffen, um wieder tolle Gruppen bei Wind und Wetter auf 300 m in die Pappe zu stanzen. Der Druck steigt zudem, wenn erst meine P04 in der Pappe steht.:sab: Da bin ich aber bei euch. Wegen Schlüssel alleine am Schießstand war für mich immer nur eine Option um Labo zu messen. In der Gruppe mit den richtigen Leuten machts einfach mehr Spaß.

  • Dieses Thema enthält 77 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.