Nosler Custom Competition, was haltet ihr von diesen Geschossen?

  • Guten Abend alle miteinander,
    ich könnte für einen wirklich sehr guten Preis einen Posten Nosler Custom Competition Geschosse in .308/168grn.bekommen.
    Ganz unbekannt sind mit diese Geschosse zwar nicht aber ich zögere trotzdem bei diesem Kauf. Vor einiger Zeit habe ich einmal diese Geschosse in .323 verladen.Ich glaube mich zu erinnern, das diese nicht ganz an die Qualität der Sierra MK heranreichen.
    Wer hat Erfahrungen, wie gut sind diese im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten von Sierra, Lapua, Horandy, Berger und Co. speziell in .308 ?
    Schönen Gruß Bernd

    +++ Ich lade hauptsächlich Gewehrpatronen, alle meine Kurzwaffenpatronen mache ich auch selber +++

    +++ Für meine Ladedaten übernehme ich keine Gewähr +++