Bei uns steht die Generalreinigung an....

  • Servus mitnander,


    in unserem Schießstand steht bald wieder eine Generalreinigung an, da wir unseren Geschoßfang sanieren müssen und vorher natürlich alles raus muss.

    Wir haben einen Lamellengeschossfang der bis 1500J zugelassen ist. Der wird mit allen möglichen Kalibern und Geschossen von KK bis 45ACP malträtiert.

    Da es hier doch einige Wiederlader gibt, die sich auch um die "Bleigewinnung" kümmern, biete ich an uns bei der "Entsorgung" unseres Geschossfangbleis zu unterstützen. Evtl. gibt's ja die Möglichkeit das Rohmaterial gegen bereits gefertigte Murmeln zu handeln....:ja:

    Wir sind im Landkreis München - wichtig wegen evtl. Anfahrtswegen. Aufgrund der Beschränkungen steht der Termin für die Generalreinigung noch nicht fest, aber das kann ja auch noch abgesprochen werden.


    Interessenten können sich gern per PN bei mir melden.


    Eddy