ZDF Qualitätsjournalismus

  • Schwachsinniger Beitrag vom ZDF. Man braucht keine Munitionserlaubnis, sondern den Schein nach §27. Du bekommst kein Pulver, nicht mal dann, wenn der Händler dich jahrelan kennt, du aber den Schein nicht dabei hast.


    Der ganze Artikel soll wohl alle Wiederlader diskreditieren! Einfach erbärmlich!!

  • Wollte ich auch gerade posten :mauer: für so einen schlecht recherchierten und einseitigen Artikel bezahlen wir den Rundfunkbeitrag... Bild-Zeitungs Niveau ich könnte echt kotzen.


    Die Muntion Funktioniert! Wir haben es in einem Forum gelesen!.. :kak:


    Auch die Tatsache das die Muntion das schlimme ist, aber das die Leute erst mal eine illegale Waffe bauen müssen ist schon okay und muss nicht näher erwähnt werden.

  • Oh man,


    das hat ja schon BILD-Zeitungs Niveau.... ich fass es nicht.



    @ TRABULON:

    EDIT: upps, gleicher Gedanke; nur warst Du 'ne Sekunde schneller als ich....

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



    2 Mal editiert, zuletzt von Koba ()

  • Armes, armes Deutschland! Es war nach 2 Sekunden klar, dass sich in dem "Bericht" eine Vertreterin der Grünen äußern wird. Und die politische Einstellung des Nils Metzger ist auch deutlich eingrenzbar. Armes, armes Deutschland! Schlimm wenn öffentlich-rechtliches Fernsehen verwendet wird um ideologisch motivierte Halbwahrheiten als Berichterstattung zu tarnen. Armes, armes Deutschland.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube ja,das Nils keine Freunde hat und sich so Aufmerksamkeit erhofft.

    Oder er ist mal von Martins Rücken gefallen.....von ganz oben......


    Tatsächlich sehr traurig, solch eine "Arbeit" .

    Würde ich nur im Ansatz so arbeiten, könnte ich meine Sachen packen.


    Und die "Politikerin"........<X:kotz:(Habe leider keine anderen Smileys,mit grün)



    Bin Fassungslos

  • wenn die grüne irene mihalic auftaucht dann ist alles zu spät das war ja klar,da möchten sich Die Grünen mal wieder als besorgte edel Pasifisten darstellen .:bue:

  • schade, dass ich nicht in Twitter angemeldet bin. Dem Affen würde ich erst mal erzählen, was er da für einen Müll erzählt.

    Ich glaub, ich schreibe mal direkt an den ZDF Verein.

    Mir schwillt grad so richtig heftig der Kragen.

  • Moin.


    Die Grünen fordern ein komplettes Waffenverbot im privaten Bereich.

    Somit ist es doch nur logisch, dass an allen Ecken nach Schreckensnachrichten für die Bevölkerung gesucht wird.

    Somit wieder ein Teilziel erreicht.

    Und es wird noch schlimmer werden.

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.