Suche Tuner für 1911

  • Servus zusammen !


    Unsere GK Runde ist nun zu Ende und ich will meine Safari Arms zu einem Büchsenmacher/Tuner bringen der was drauf hat bzw. was von der
    Materie versteht. Mein Büchser kennt sich leider nicht so mit der 1911 aus als das er den Abzug überarbeiten könnte.
    Hab auf die schnelle nix über 1911er Tuner gefunden falls also wer ne gute Adresse ( in D ) kennt immer her damit.


    Gruss Volker !

  • servus @Homer


    in Backnang Ralf Merkle da hab ich alles gekauft auch S&W Mitglied Club 30



    grüße fletschman

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Merci !
    Werde ich mal anschreiben.


    Gruß Volker !

  • Hi habe ja auch eine Safari Arms 6" was willst du denn genau Tunen lassen

  • Den Abzug, ca. 2,5 kg sind mir einfach zu viel. Wollte eigentlich zur Sig Sauer wechseln aber ich behalte die Waffe da sie mir noch immer gefällt ;) Gruss Volker !

  • Hi
    mein Vorgänger hat an meine Safari schon einen Machabzug einbauen lassen ich bin im moment bei 1050gram Abzugsgewicht.


    Bin jetzt echt noch nicht der Kurzwaffenprofi aber wollte dich mal fragen wo deine Safari so Präzisionstechnisch liegt

  • Wowh davon träume ich auch ! Weißt zufällig was das für ein Abzug ist bzw. wer den eingebaut hat ? Von der Präzision her bin ich sehr zufrieden wenn der Steuermann ein guter Tag hat ;) 192 Ringe in der Präz. Disziplin war bisher mein bestes Ergebnis. Gruß Volker !

  • nee weiß ich leider nicht


    wow da muss ich noch etwas üben 192 Ringe schaff ich noch nicht ganz
    schießt du auch 200 rain Bleigeschosse ??

  • Ja momentan hab ich noch 452er Bleimurmeln in 200grain hab aber nun neue von H&N
    in 451 und verkupfert in 200 gr.
    Letztere sind deutlich einfacher zum sauberen "laufen" zu bewegen in meiner 1911er
    und die Präzision ist bisher ähnlich gut.
    Am Samstag hatte ich 183 in der Präz. und 180 im Duell wobei die Duell Disziplin noch mein
    Problem ist und ich oft verkacke :whistling:
    Ich schiebe es dann einfach auf den Abzug :D


    Gruß Volker !

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.