Waffen in AT - wieder etwas Populistisch

  • Klar regt sich da vor allem der Händler auf, der nun mehr Umsatz macht. Genauso wie wahrscheinlich jeder Autoverkäufer ein Autoverbot fordert, damit mit diesem niemand über den Weihnachtsmarkt brettert und GTA spielt. Klingt von ersten Satz an logisch dieser Artikel :fi:

  • Bevor ich den Bericht überhaupt gelesen habe, wusste ich schon welcher Name darin vorkommt, bzw. wer zitiert wird. Und ich sollte Recht behalten. Markus Schwaiger ist kein Unbekannter. In Österreich kennen die meisten Sportschützen und Jäger die ihr Hobby auch ausüben diesen Namen. Egal welche Zeitung, welche Zeitschrift, welcher Fersehsender. Wenn es darum geht, dass in Österreich der Zugang zu Waffen zu einfach, zu leicht, mit zu wenig Hürden verbunden ist, dann ist dieser Händler garantiert dabei. Böse Zungen behaupten sogar, er sei ein Nestbeschmutzer der für die andere Seite, für die Waffengegner arbeite und der mit seinen "fachmännischen" Aussagen in den Printmedien oder im TV mittlerweile mehr Geld verdiene, als mit dem Waffenhandel.

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

    “Ein Volk, dass seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."(Johann Wolfgang von Goethe)