Etwas später, aber letzter Sonntag war ganz nett :)

  • Hi,


    wollte auch mal was positives Berichten, mich freut das immer wenn andere Leute was gutes erlebt haben...


    Wir konnten seit langem endlich mal wieder Trainieren.

    Die Leistung war nicht so dolle, wie auch nach so langer Pause, aber es hat Spass gemacht.


    In P-Burg, erst 3 Stunden Kurzwaffe und UHR, uA. auf Fallplatte.

    Danach 100m und 300m.
    300 Meter, mit der 308 (RPR) die ich erst einmal davor auf 100m Eingeschossen hatte und meiner ersten selbst gestopften Ladung: Auf der Scheibe (BDS Spiegel).

    Klar ist das für die alten Hasen vermutlich nichts besonderes, aber ich hab mich gefreut :)


    War ein netter Tag ;)

    Viele Grüsse


    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Momentan zählt alles was zur Entspannung beiträgt. Super!!! :ballern: :thumbsu:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hauptsache, es hat Dir Spaß gemacht! :happ:

    Wir in Bayern sind da noch weeeeeit weg, wieder mal Spaß am Schießstand haben zu dürfen! :weinen:

    Wir im Saarland auch ;(

    :wdl_rot Alle Ladedaten oder sonstige Angaben ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich ! :wdl_rot


    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Gerhard

  • Mein Vostand, mit guten Beziehungen zum Ordnungsamt, äußerte die Befürchtung, dass der Mist noch bis Dezember andauern könnte.

    Schöne neue kommunistische Welt...

  • Aber nur weil viele Vorstände keinen Bock haben ..... Andere Vereine schiessen schon lange wieder ..... einzeln zwar aber es geht.

    ich hab einen guten Vorschlag für dich: Lass dich in den Vorstand wählen und dann kannst du das alles gaanz schnell ändern und den Verein/Stand wieder öffnen.

    Ausdiskutieren darfst du das mit deiner Landesregierung und Herrn Söder:tiha:


    Viel Erfolg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.